Follow

Dansup ist wenn man ein neues AP Projekt startet ohne beim vorherigen einen stable Release zuhaben, man selbst Pixelfed ohne AP support zum Fediverse zählt und sich zum selbst ernannten AP Guru erklärt ohne ein einziges funktionierendes AP Projekt.

@Themanwhoisit Geiler Text!Besser haette ich es auch nicht formulieren koennen.Irgendwie sachlich,aber doch ganz klar kritisch und in jedem Punkt voll zutreffend. 😂 👍

@devinius Nunja er bastelt an nicht benötigten Funktionen während er AP-support ankündigt:
mastodon.social/@dansup/100901
mastodon.social/@dansup/100897
mastodon.social/@pixelfed/1009,
bastelt neben her noch an ner FB Alternative oder sowas ähnliches:
mastodon.social/@dansup/100870,
und erklärt sich mit dem Activitypub-Guide zum selbsternannten Guru (meiner Meinung nach):
mastodon.social/@dansup/100257

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Willkommen auf social.Avareborn.de. Dies ist eine unabhängige Mastodon Instanz.