@nipos Ist von TLD zu TLD anders.
Die Denic verschickt Briefe mit Transfercodes bei .com Domains werden die glaub einfach nur gelöscht.

@nipos Joa bis jetzt kam noch kein Brief mit dem Transfercode von der Denic an. Ich hoff doch dass der heute kommt, ansonsten darf ich nochmal telefonieren mit denen.

@nipos
Danke.
Aber ich denk morgen sollte der Brief kommen und bestenfalls übermorgen sollte dann wieder alles gehen. Ich hoffs doch

Es hat hier niemand so zufällig Kontakt zu @fuyuhikodate und @avtomat über Matrix oder ähnliches?
Ich hab vergessen die Domain zu verlängern deswegen ist sie heut und morgen auch nicht erreichbar.

@foxhkron steins;gate ist ein guter anime vorallem mit einer guten Story und deutschen Synchro

@nipos Editiere doch einfach das Image und tausche die standard Konfig aus.

Ich denk ich werde diesen Account als Hauptaccount fortan nutzen, die andere Instanz wird aber erhalten bleiben.

Manno man... Docker braucht heute echt lange um zu builden...

@roland Soweit ich weiß jenachdem was dein Organspenderausweiß sagt was wie gespendet werden darf eig. in fast allen Ländern

Ich bin ja kein Aluhut aber wenn man jemanden anruft das gepiepe normal kommt kurz aufhört ein kurzes Rauschen kommt, man danach einen Stöhner hört und es danach weiter piept und danach der Empfänger des Anrufes rangeht, stimmt doch etwas nicht... oder hab ich zuviele Shitposts von lain gelesen?

@jeybe@social.tchncs.de
Er hat den Post einfach copy & pasted.
Mir ist es neu dass nipos diese Instanz führt oder warum kommen laufend solche Diskussionen mit ihm xD?
@nipos @SkyfaR@social.anoxinon.de

@SkyfaR@social.anoxinon.de Ich sagte was könnten ^^.
Überlege aber auch ob ich meinen Hauptaccount wechsel aber diese Instanz noch offenlasse ^^.

@SkyfaR@social.anoxinon.de Noch mehr die Leute die Umziehen könnten...
Völkerwanderung im Fediverse?

Show more
Mastodon

Generiere Instanz-Beschreibung... ... ... ... ... ERROR 418!