Das Forum Dev-Wiki.de wurde nun vorerst Privat gestellt. Grund dafür sind Menschen die glauben sie müssten das Forum durchkemmen um an Informationen zu kommen die unseren Nutzern zu schaden. Sowas ist sehr traurig und unmoralisch. Die Person die hierbei im lichtenranken steht ist roland@netzkombin.at der seit Stunden nur bei uns herumsucht um @nipos zu schaden.

Nun denn er hat gewonnen, wir müssten um den schutz unsere Mitglieder zu gewehren das Forum nun privat stellen. Wann das Forum wieder online geht hängt ganz von der Backwirschtl Roland ab..

Da hier ein paar unserer Member sind. Wir sind deswegen offline da wir von Lima auf unsere eigene Server ziehen. Das heißt die Domain von Lima braucht anscheinend ihre Zeit zum aktualisieren. xyz.dev-wiki.de wurde allerdings sofort aktiviert. Also das geht soweit, falls wer dort drauf gehen will ^^

LG

Heyho,

Wir suchen noch immer nach neuen Mitgliedern für unser Forum! Hast du also Interesse an Programmierung dann schau einfach mal vorbei. Forum.Dev-Wiki.de

Mastodon

Generiere Instanz-Beschreibung... ... ... ... ... ERROR 418!