Follow

Geilo,ab sofort kein mobiles Internet mehr fuer mich.Bei Lidl Connect ist man zu inkompetent,um mir ganz regulaer meinen Monatsbetrag fuer die Flatrate vom Konto abzubuchen,was so ohne jegliche Aenderung schon seit Jahren laeuft.Heute Mittag kam eine SMS,dass man mir deshalb das Internet gesperrt hat.Ich weiss echt nicht,was ich dazu noch sagen soll.Und ich schwanke noch zwischen Beschwerdebrief oder einfach Guthabenkarte in der Filiale kaufen und hoffen,dass es naechstes mal wieder klappt.Warum muss man aus den einfachsten Sachen immer solche Probleme machen? 🙄

@nipos lass es sein. Geniesse die Internet freie Offline Zeit.

So kannst du mehr vom Leben haben.

@drsebro Nein,das ist ueberhaupt keine Option.Frueher oder spaeter muss das Problem unbedingt geloest werden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Generiere Instanz-Beschreibung... ... ... ... ... ERROR 418!