Follow

@SolSoCoG Kannst du fuer die Instanz bitte mal eine Instanz festlegen?Die Clearnet Seiten von dir laden bei mir nicht richtig,wenn ich ueber Tor verbinden bin.Ich bekomme da immer Timeouts.Das ist dann doof,wenn Halcyon immer auf nitter.pro weiterleiten will.

@nipos oh alles klar, sorry dafür. Nutze für clearnet ein IP-Reputationssystem um Spambots fernzuhalten, blöd aber gut möglich das teilweise tor ips darunter fallen... Spätestens Freitag Abend steht die instanz bin gleich kino👌.

@SolSoCoG Danke fuer die schnelle Behebung des Problems 👍 Bis Freitag ist ok,ist nicht so dringend.

@nipos Binnen 50 Sekunden eine 6stellige onion für nitter generiert. Tor mal wieder neu zu compilen dauert da schon wesentlich länger. nitteruacegiyzybcc2xej3obcti3d läuft, dauerte etwas länger als Freitag, sry.

@SolSoCoG Konnte es erst jetzt ausprobieren.Mein Tablet hatte irgendwie keinen Bock.Funktioniert einwandfrei,danke 👍

@SolSoCoG Muss jetzt aber leider ein anderes Problem melden: Die Invidious Instanz,die du jetzt festgelegt hast,funktioniert so nicht.Die ist HTTP-only und das reicht eigentlich,weil Tor sowieso immer verschluesselt ist.Halcyon will aber immer auf HTTPS verlinken,weil das ja nicht speziell fuer Tor gemacht ist und da gibts dann halt nur einen Error.

@nipos alles klar, invidiou.sh it is, dann wirds mal zeit das man invidious auf deb10 nutzen kann :v.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Generiere Instanz-Beschreibung... ... ... ... ... ERROR 418!