Ziemlich niederträchtig, eine ganze Pandemie anzuzetteln, nur um Merz den Parteivorsitz zu verhageln.

Follow

@linuzifer Wenn es denn wenigstens funktioniert haette...Ich hab irgendwie die Befuerchtung,dass Merz gewinnen koennte.Aber ich will den wirklich nicht als Bundeskanzler haben.Unter keinen Umstaenden.

@m0urs @linuzifer Soeder ist mir auch vollkommen unsympathisch,so wie eigentlich jeder in der CDU,aber er waere wohl das kleinere Uebel.Merz ist ein Milliardaer,der wird nur Politik fuer die grossen Konzerne machen und nicht fuer die Leute.Ausserdem ist er mir zu rechts.

@nipos @linuzifer Nun, für mich wäre das Pest oder Cholera. Aber Du hast schon recht. Merz wäre schlimmer als schlimm.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Generiere Instanz-Beschreibung... ... ... ... ... ERROR 418!