Unfassbar, dass es solche Dienstleistungen überhaupt gibt:
"mSpy ist Nr.1 Smartphone-Anwendung zur elterlichen Kontrolle, mit der Eltern Textnachrichten, Anrufe, aktuelle GPS-Position orten, Snapchat, WhatsApp und vieles mehr überwachen können."

Für nur 16,66 Dollar (im Abo) pro Monat kann ich dann mein Kind überwachen. Nein danke. Ich spreche lieber mit meinem Kind und versuche ihm einen gesunden Menschenverstand und Werte zu vermitteln. 🧙

mspy.com.de/

@Mike Kuketz :mastodon:
Das Problem ist nicht der Dienst, sondern die Eltern!!!
Follow

@marlon @kuketzblog Ich wuerde das Problem in beidem sehen.Natuerlich haben Eltern,die sowas installieren,ziemlich grosse Probleme.Aber dass sowas ueberhaupt angeboten wird,ist auch ein grosses Problem.Gaebe es das nicht,muesste man sich keine Sorgen darueber machen.Das eigentliche Problem faengt aber noch viel frueher an: Das groesste Problem ist,dass sowas ueberhaupt legal ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Generiere Instanz-Beschreibung... ... ... ... ... ERROR 418!